Online Marketing.

Die Welt des Online Marketings umfasst ein enorm grosses Spektrum von ''kostenlosen'' und bezahlten Werbemöglichkeiten. Von Suchmaschinen bis Social Media und On-Page Werbung - eins nicht einfacher als das andere.

Dass man das alles aber bestens miteinander vereinen kann und wie man es miteinander einsetzt, zeigen Dir gerne unsere Profis.

Timon-Online-Marketing
Shop
Google Ads Tablet Online Marketing vayemo

Suchmaschinen Werbung.

Auf Suchmaschinen wie Google, Bing, etc. Werbung zu schalten ist heute im Online Marketing fast unumgänglich. Genau das ist aber heute auch die Challenge, denn Du bist nicht alleine auf dem Markt und Fehler beim Aufsetzen der Ads können ganz schnell, ganz viel Lehrgeld kosten.

Deshalb macht es hier viel mehr Sinn, sich das Lehrgeld zu sparen und in eine korrekte Aufsetzung zu investieren – Du kümmerst Dich um die Aufträge, wir kümmern uns um die Anfragen / Leads.

Suchmaschinen Optimierung.

Optimierung für Suchmaschinen beinhaltet ein weites Spektrum. Einerseits Onpage-Optimierung, was z.B. Keywords, relevante Inhalte aber auch den Code und die Geschwindigkeit angeht. Andererseits Offpage-Optimierung wo alle Backlinks, Social Signals und Brand Management zählen.

Alle diese Punkte werden von Suchmaschinen gewertet und haben somit auch einen Stellenwert auf Deine Postion. Wir achten nicht nur bei der Erstellung von Webseiten darauf, sondern können Dir auch nachträglich helfen Deine Page zu optimieren.

suchmaschinenoptimierung tablet Online Marketing vayemo
Social Media Online Marketing vayemo

Social Media.

Facebook, Instagram, Tik Tok, Linkedin, usw. - jede Social Media Plattform hat seine Zielgruppe, Funktionen und Möglichkeiten. Dieses Potential sollte man ausnutzen, sei es mit Content oder bezahlten Ads.

Wir kennen die Vorteile & Nachteile jeder Plattform und helfen Dir bei der optimalen Strategie, um nicht Zeit und Geld zu verpuffen. Lass Dich von uns beraten und bring Dein Social Media auf ein neues Level.

Newsletter.

Macht Newsletter heutzutage noch Sinn? Definitv! Kunden und Geschäftspartner auf einem digitalen Weg zu informieren, sorgt nicht nur für eine schnellere Kommunikation, sondern wirkt sich richtig umgesetzt auch Umsatzfördernd aus.

Damit es aber nicht störend für Deine Leser wird, kommt es auf eine genaue Dosierung und relevanten Content an. Auch Marketing Automatisierung gehört in den Newsletter-Bereich und bietet viele Vorteile – mit weniger Arbeit!

Newsletter Online Marketing vayemo

Full Service Web-Agentur

Was ist eine Full Service Web-Agentur?

Wir sind Dein Ansprechpartner für ALLE Anliegen im Bereich Web. Bedeutet, wir kümmern uns nicht nur um die Erstellung einer Webseite oder Online-Shop, sondern übernehmen auch direkt den Aufbau und die Umsetzung Deiner digitale Marketingstrategie via Google, Youtube, Linkedin, Instagram, etc.

Natürlich kümmern wir uns auch um die Wartung und den Unterhalt Deiner Webseite, sei es technisch oder im Content. Es gilt die Devise – Du kümmerst Dich ums Daily Business und wir uns um Dein Web-Business!

Wir sehen uns nicht als Lieferant oder Dienstleister, sondern als Partner! Als Team kann man wachsen und wir wollen mit Dir wachsen – wir machen unseren Job, damit Du Deinen machen kannst

Kontakt aufnehmen.

Vereinbare direkt online einen Termin oder sende uns eine Nachricht.