Webseite erstellen lassen.

Ein Unternehmen ohne Webseite - heute kaum mehr vorstellbar! Selbst Unternehmen, welche kein Online-Business betreiben, benötigen eine Webseite als Visitenkarte im Netz!

Dem Besucher zur richtigen Zeit – am richtigen Ort – den richtigen Inhalt anzeigen, ist genau so wichtig, wie ein modernes und innovatives Design, welches für alle Besucher und Endgeräte optimiert ist.

Responsive_DESIGNS

Vorteile WordPress CMS

Open Source

WordPress ist lizenzfrei und steht kostenlos zur Verfügung. Es wird kontinuierlich weiterentwickelt und ist das beliebteste CMS weltweit.

Selber bearbeiten

Mit dem WYSIWYG-Editor kannst Du ohne Programmierkenntnisse Deine Webseite bearbeiten und Inhalte anpassen.

Flexibel

Mit einer leichtigkeit lässt sich dieses CMS mit anderen Systemen verbinden z.B. Google Analytics. Aber auch kundenspezifische Anforderungen kann unser Development-Team rasch umsetzen.

SEO freundlich

Ein grosser Fokus liegt auf Suchmaschinenoptimierung. Mit Plugins wie SEO Yoast oder RankMath kommst Du rasch auf die oberen Plätze.

Sicherheit

WordPress wird ständig weiterentwickelt und schliesst so auch Sicherheitslücken. Zusätzlich können wir mit simplen weiteren Massnahmen die Seite absichern.

Performance

Mit verschiedensten Massnahmen sorgen wir dafür, dass Deine Webseite den nötigen Speed hat und so auch in Suchmaschinen besser gerankt wird.

Mobile Webseite

Projekte nach Mass.

Eine Webseite muss nicht für den Besitzer, sondern für den Besucher optimiert sein. Dabei sind bei der Umsetzung kaum Grenzen gesetzt – von der simplen Onepage-Webseite bis zum Online-Shop mit Produktdesigner und Konfigurator setzt unser Team alles nach Deinen Kundenbedürfnisse um.

Aber eine einfache Webseite erstellen lassen kostet heute oft viel Geld… Und da kommen wir ins Spiel. Wir arbeiten mit dem Open-Source CMS (Content Management System) WordPress und können so professionelle Webseiten zum fairen Preis anbieten.

Wir spielen mit offenen Karten – Du legst uns Deine Anforderungen auf den Tisch und wir Dir ein fixes und klares Angebot.

Ein Partner für alles.

Wir kümmern uns nicht nur um die Erstellung und Wartung Deiner Webseite, sondern sind auch Dein Ansprechpartner für E-Commerce, Online-Marketing, Logo-Gestaltung und obwohl unser Fokus auf online und digital liegt, kümmern sich unsere Grafiker auch um Dein offline Marketing, von der Visitenkarte bis zum Plakat. Das garantiert die Linie in Deinem Gesamtauftritt.

Mit uns hast Du ein Experten in jedem Fachgebiet und ein Partner für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit – wir wollen wachsen, aber mit Dir! Jetzt Kontakt aufnehmen.

a

Was unsere Kunden sagen.

pietrobon_referenz_vayemo

Die vayemo gmbh hat unsere Anforderungen an die Webseite aufgenommen und mit der Umsetzung unsere Erwartungen übertroffen. Mit WordPress und der Mitarbeiterschulung sind wir nun auch in der Lage, die Seite selbst zu betreuen – haben aber bei Fragen immer noch einen verlässlichen Support.

Lukas Pietrobon, pietrobon hvac gmbh

Kontakt aufnehmen.

Vereinbare direkt online einen Termin oder sende uns eine Nachricht.